For Friends and Family

Facebook Button Instagram Button

Philosophie

„For friends and family“ ist der Claim und die Philosophie von FarmEins. Eine Philosophie, die ganzheitlich ist. Der Ursprung ist die Liebe zu unseren Tieren, die unser Leben nachhaltig beeinflussen. Die Bedürfnisse und Ansprüche von Tier und Halter bestimmen unser Tun. Was braucht das Tier? Wir kann es möglichst lange gesund und vital bleiben?

Was braucht der Tierhalter? Wie können wir ihn unterstützen, damit sein Tier möglichst lange gesund und vital bleibt. Wie sieht sein Zuhause aus? Fühlen sich beide Seiten wohl in diesem Lebensmodell?

Diese Fragen treiben uns an. Für uns steht außer Frage, dass artgerechte Tiernahrung und Beobachtungen aus der Natur, das Beste für unsere Vierbeiner sind. Aber weder missionieren wir, noch machen wir ein Dogma aus unseren eigenen Ansprüchen. Die Individualität eines jeden einzelnen Tierhalters aber auch Hundes oder Katze versuchen wir zu verstehen und zu respektieren.

Ob Unternehmen, Kunde, Tierhalter oder das Tier, wir greifen nicht in Schubladen, sondern setzen uns individuell mit jedem einzelnen auseinander. Aus der Perspektive von „friends and family“ finden wir immer die richtigen Ansätze und Lösungen, die gemeinsam zu einem Erfolgskonzept erarbeitet werden.