For Friends and Family

Facebook Button Instagram Button

Produkte

Unter unserer Hausmarke FARMEINS finden Sie liebevoll ausgewählte Produkte aus dem Food- und Non-Food-Bereich. Lange haben wir nach Partnern gesucht, die sowohl aus unserer Region sind, als auch eine kleine Manufaktur führen, deren Produkte uns begeistern. Gemeinsam haben wir in Design und Funktion Accessoires kreiert, die uns gefallen, unseren Freunden und unserer Familie - und selbstverständlich unseren Tieren.

Um gute Produzenten für unsere Ernährungsprodukte zu finden, haben wir viel Zeit und Recherche investiert. Die Kriterien für die Auswahl waren sehr klar. Nicht nur die Produktion sollte in Deutschland stattfinden, sondern die Herkunft sollte auch nachweisbar aus Deutschland sein. Für die Rezepturen haben wir mit ausgebildeten Ernährungsberatern zusammengearbeitet und können mit dem derzeitigen Sortiment, das wir stetig erweitern werden, mehr als zufrieden sein.

Wir führen aber auch Produkte von guten Herstellern und Lieferanten, mit denen wir uns identifizieren können. Jedes einzelne Produkt, muss uns und unsere Tiere begeistern – wobei denen die Accessoires bestimmt egal sind – und unsere Auswahlkriterien erfüllen. Qualität und Nachhaltigkeit bestimmen unser Tun. Natürlich gibt es Ausnahmen, die uns aber in Funktion und Qualität überzeugen.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie uns bei Facebook.